TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

Fair Squared

fair squaredfair squared

FAIR SQUARED ist eine alternative Handelsorganisation, mit dem Ziel, das Ungleichgewicht im weltweiten Handel abzubauen. Unsere Unternehmensidee entstammt der Oxfam Kampagne „Make poverty history“ aus dem Jahre 2005. Im Jahre 2010 wurden die ersten FAIR SQUARED Produkte in England über OXFAM und Amnesty International vertrieben. Schnell wurde die Idee von verschiedenen Studentenorganisationen in UK aufgegriffen und diese sorgten für eine weitere Verbreitung in England.

Es gibt weltweit mehr als 1.210 Fairtrade-Produzentengruppen, die derzeit von Fairtrade profitieren. Wir würden uns freuen, wenn wir dank der Unterstützung unserer Kunden mit weiteren fair gehandelten Inhaltsstoffen wie Rosenöl, Mangos oder Gurken das FAIR SQUARED Sortiment weiterentwickeln könnten.

❤️ Hier geht es zu den FAIR SQUARED Produkten: https://www.tiare.de/collections/all/fair-squared