TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

Lenz

Lenz ImageEine pflegeleichte Pflege

Lenz ist schnörkellos, unkompliziert und familienfreundlich. Komplett vegan und als Bio-Kosmetik zertifiziert. Die tägliche Pflege soll so leicht wie möglich sein. 

So viel von hier wie möglich
Uns ist zudem wichtig, dass wir Leitpflanzen verwenden, die auch in Ihrem Garten wachsen können. Es sind seit langem bei uns heimische Kulturen, die druchweg kontrolliert biologisch angebaut werden. Wozu in die Ferne schweifen, wenn doch Brennnessel, Sanddorn & Co. so viel zu geben haben?

So selbstbestimmt wie möglich
Lenz Naturpflege gibt es ganz bewusst nur im Bio-Fachhandel. So stärken wir die Partner, die sich für echte Nachhaltigkeit einsetzen. Entwickelt wird Lenz von einem Zusammenschluß regional aktiver Bio-Großhändler und produziert von Cosmondial, einem familiengeführten, konzernunabhängigen Naturkosmetik-Hersteller.

Produktauswahl: https://www.tiare.de/collections/all/lenz-naturpflege