TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR | SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Kostenlose Proben zu jeder Bestellung

We Love The Planet

We love Logo

Hallo! Wir sind We Love The Planet. Unsere Mission? Ist unser Name! Wir lieben unseren Planeten. Mutter Natur gibt uns so unglaublich viel und wir wollen sie um jeden Preis schützen. Deshalb stellen wir Produkte her, die gut für dich und unsere Umwelt sind.

We love Image

Das beginnt für uns damit, neugierig zu sein, kritische Fragen zu stellen und ständig zu hinterfragen, ob man Dinge anders machen kann. Ob man bessere Lösungen finden kann. Nachhaltige Lösungen. Denn wie auch du, wollen wir wissen, woher unsere Inhaltsstoffe kommen. Denn auch wir wollen, dass du nur die besten und pflegensten Inhaltsstoffe auf deine Haut aufträgst. Aber es ist uns auch wichtig, welche Auswirkungen diese auf die Umwelt haben. Es ist völlig normal, dass du wissen willst, was du auf deine Haut aufträgst. Ganz natürlich eben! Genauso wie unsere Produkte!

Wir entscheiden uns ganz bewusst für “sorgenfreie” Pflegeprodukte. Von den Inhaltsstoffen, die wir verwenden, bis hin zur Verpackung wählen wir immer den natürlichsten, nachhaltigsten und verantwortungsvollsten Weg. Wir tun alles dafür, damit du unsere Produkte mit einem guten Gefühl nutzen kannst. Und wir übrigens auch, denn wir benutzen sie täglich selbst! So zeigen wir jeden Tag gemeinsam, wie sehr wir unseren Planeten lieben. Wunderbar…nicht wahr?

We Love The Planet – Deutschland & Österreich

2015 wurde We Love The Planet in den Niederlanden durch Eva Klomp gegründet. Wir sind unglaublich schnell gewachsen und bekamen aus dem Ausland immer mehr Fragen zu unseren Produkten. Darum sind wir im März 2017 mit dem Verkauf unserer herrlichen und umweltfreundlichen Produkte in Deutschland und Österreich begonnen!

Zur Produktauswahl: https://www.tiare.de/collections/all/we-love-the-planet