TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

Bioturm

Bioturm

Bioturm Image

 

Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex

Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex ist die wirkungsvolle Basis für viele der BIOTURM-Produkte - von Salben, Cremes, Lotionen bis hin zur Intim-Serie und Shampoos. Der aus zertifizierter Bio-Molke gewonnene Komplex enthält zahlreiche Inhaltsstoffe, die in sehr ähnlicher Form auch im natürlichen Hautmilieu zu finden sind: Molkeproteine und Aminosäuren, Milchsäure und deren Salze, Mineralien, Spurenelemente, Kohlenhydrate und Vitamine. Er bewirkt eine Normalisierung der Hautflora und des Säureschutzmantels. Die natürliche Milchsäure, essentielle Aminosäuren, Spurenelemente etc. werden von der Haut gut aufgenommen und normalisieren den Feuchtigkeitsgehalt. Dadurch bekommt die Haut, was sie zum gesund werden und gesund bleiben benötigt.

Hautschutz-Salbe, Hydrolotion und die Lipidlotion waren die Produkte der ersten Stunde. Schon bald wurde ersichtlich, dass die Produkte aufgrund dieser Basis äußerst hautkonform sind, unter Menschen mit Hautproblemen großen Anklang fanden und langfristig für die Linderung ihrer Beschwerden sorgten. Bis heute haben sich diese Produkte bewiesen und werden noch immer zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis, Psoriasis und trockener bis sehr trockener Haut erfolgreich angewendet.

❤️ Hier geht es zu den Bioturm-Produkten: https://www.tiare.de/collections/all/bioturm