TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

4peoplewhocare

 4peoplewhocare

Wir machen Naturkosmetik; plastikfrei, nachhaltig und aus natürlichen Zutaten.

Wer wir sind...

ein junges Unternehmen mit sozialen und ökologischen Werten. Diese Werte stehen nicht nur für unser Unternehmen, sondern es ist auch unsere Haltung über unser Unternehmen hinaus.

4people

Soziale und ökologische Werte

Wir stehen für Gleichberechtigung, Transparenz, Toleranz, Vielfalt und ein friedliches Miteinander und gegen Rassismuss, Sexismus, Ableismus, Homofeindlichkeit und andere Arten von Ausgrenzung, Intoleranz und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit. Wir finden es wichtig, eine klare Haltung zu zeigen. Deshalb bekommen unsere Mitarbeiter*Innen selbstverständlich immer Zeit, wenn es um Demos oder Aktionen gegen Faschisten, Nazis, Klimaleugner*Innen oder auch für den Klimaschutz geht. Aktivismus ist uns natürlich auch im Miteinander wichtig, deshalb stehen unsere Werte für das Unternehmen 4peoplewhocare und auch für unsere Mitarbeiter*Innen. Für uns ist das Wichtigste, dass wir neben und im Arbeitsalltag diese Werte immer leben – durch Gespräche, Aufklärung und eben Aktionismus. Wir sind uns dabei bewusst, dass dies ein Prozess ist, in dem wir täglich wachsen können.

Produktauswahl: https://www.tiare.de/collections/all/4peoplewhocare