TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR | SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Kostenlose Proben zu jeder Bestellung

Benecos

benecos

Seit der Gründung 2008, ist es die initiale Motivation von benecos, Natur-und Biokosmetik für ALLE anzubieten, mit dem Ziel, sich ohne umstrittene Inhaltsstoffe, synthetische Duftstoffe oder Silikone ganz natürlich in zertifizierter Qualität zu schminken – und das zu wirklich fairen Preisen, PETA approved sowie Großteils vegan. Zuvor gab es nichts Vergleichbares im Handel, Naturkosmetik war oft eher langweilig, altmodisch und recht teuer. Dagegen musste etwas unternommen werden! So wurde benecos ins Leben gerufen – eine junge, trendy Marke mit Fokus auf einem großen Make-up Sortiment, die auch Menschen mit weniger Budget hochwertige, gute Naturkosmetik bietet, und zudem die Umwelt immer im Blick hat. So gibt es beispielsweise die nachhaltigen benecos it-Pieces Refill Paletten, die nach Lust und Laune immer wieder mit verschiedenen Puder-, Lidschatten-, Rouge- und Highlightersteinen neu bestückt werden können.

benecos produkte

Im Jahr 2021 folgte dann mit benecosBIO etwas Neues, Modernes, das auch mal lauter und provokanter daherkommt. Als Pflegelinie von benecos besticht benecosBIO vor allem durch die witzigen, doppeldeutigen Sprüche und sein cooles Design. Außerdem ist es zertifizierte Biokosmetik und komplett vegan. Und auch hier wird in Sachen Verpackungen vorangeschritten: die Flaschen und Tuben bestehen aus sehr dünnwandigem, leichten, recyceltem PET und sind mit 500ml bzw. 100ml Inhalt nicht gerade klein.

Produktauswahl: https://www.tiare.de/collections/all/benecos