TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

Santé

Sante Logo

Wir sind echt natürlich – ohne Kompromisse

Wir sind SANTE! Die Naturkosmetikmarke kreiert und hergestellt in Deutschland, die sich für Umwelt, den Planeten, für Tierwohl und selbstverständlich auch für Dich einsetzt. Das machen wir nicht, weil es gerade Trend ist, sondern weil wir es seit über 30 Jahren lieben.
(c) Sante

 

Alles, was wir machen, soll deine natürliche Schönheit unterstreichen, Spaß machen und unseren Planeten schonen. Denn Natur schützen macht einfach schön! Und wie machen wir das alles? Wir rollen für dich den grünen Teppich aus: Echte, unkomplizierte Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen und zertifiziert nach dem etablierten Qualitätsstandard #NATRUE. Dafür nutzen wir ausgewählte Bio-Rohstoffe auf Pflanzenbasis und rein natürliche Düfte. Echte Schönheit kommt schließlich aus der Natur!

Bei uns kannst du dir sicher sein: Wir engagieren uns für Tierwohl. Unsere Naturkosmetik ist #CRUELTYFREE und überwiegend #VEGAN. Außerdem ist es uns wichtig, dass unsere Verpackungen recycelbar und recycelt sind. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Wir arbeiten ununterbrochen an neuen Ideen - für eine nachhaltigere Welt. Für eine schönere Zukunft. Für dich, für unsere Umwelt.
Echt natürlich – ohne Kompromisse.