TEL: 030 44 55 699 | MO-FR 11:00 - 19:30 UHR + SA 11:00 - 18:00 UHR | Gratislieferungen deutschlandweit ab 50 Euro | Natürlich mit tollen kostenlosen Proben zu jeder Bestellung

Baldini


Seit 2005 werden unter der Marke Baldini von neben Duftkompositionen auch Parfüms und Deos kreiert – die ersten überhaupt in Demeter-Qualität.

 

Qualität

Nachhaltiges Wirtschaften und ausgezeichnete Qualität

Wir halten, was wir versprechen. Das beweisen die vielen verschiedenen Siegel auf unseren Produkten. Spitzenqualität von TAOASIS und BALDINI können Sie schon am Etikett erkennen. Neben ausgezeichneter Qualität liegt uns vor allem das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Seit 2018 verpflichten wir uns deswegen offiziell als „Bilanzierendes Unternehmen“ der Gemeinwohl-Ökonomie und zeigen somit auf, wie nachhaltig wir uns als Unternehmen verhalten. Durch unser eigenes wirtschaftliches Handeln übernehmen wir also auch dauerhafte soziale und ökologische Verantwortung.

💜 Hier geht es zu den Baldini-Produkten: https://www.tiare.de/collections/all/baldini